Der leckerste Podcast der Welt!
015 Zeig doch mal die Töpfe!  Gast: Mickie Krause
015 Zeig doch mal die Töpfe! Gast: Mickie Krause

015 Zeig doch mal die Töpfe! Gast: Mickie Krause

In der zweiten Urlaubsedition von IWH freuen wir uns auf eine echte Partymaschine. Ladies and Gentlemen, Mickie Krause is in the house. Oder besser gesagt: in seinem House auf Mallorca. Während unser Dreamteam, Conny und Dennis, wieder vereint in Hamburg ist, sitzt Mickie bei 30 Grad auf den Balearen in seinen wohlverdienten Sommerferien. Er hat gerade den Saharasand von den Gartenmöbeln gewischt und war sogar schon joggen. Erschreckend, wie fit dieser Mann ist. Das hat er uns nicht nur in der letzten Staffel von „Lets Dance“ bewiesen, demnächst hangelt er sich sogar noch über den Parcours der Promiausgabe von Ninja Warrior – der Mann hat Nerven … und offenbar auch Muckis 😉
Mickie mag aber nicht nur Mallorca, ihm hat es auch eine andere Insel angetan, nämlich Norderney, wo es sogar eine Sternegastronomie gibt. Der Entertainer liebt einfach das Wasser und verrät, dass er sich auf der ostfriesischen Insel noch mehr zu Hause fühlt, als auf Mallorca.
Wie in jeder Folge läuft einem nicht nur beim Fachsimpeln über die beste Paella Spaniens auch in dieser Ausgabe wieder das Wasser in den Ohren zusammen und unser Gast verkündet stolz, dass auch er schon ein Kochbuch geschrieben hat. Ist zwar schon ein wenig her aber durchaus spannend! Genau wie die Tatsache, dass Mickie dank seiner damaligen Freundin schon mit 15 Jahren in der BRAVO posierte. Eine schöne Geschichte. Die müsst Ihr euch unbedingt anhören!

Ach ja: Lebensmittel der Woche ist die Mirabelle. Conny und Dennis freuen sich über Eure Anregungen – gerne unter den Instagram-Accounts @corneliapoletto, @dennis_wilms, direkt per Mail an podcast@isswashase.de

Webseite Mickie Krause

Mickie auf Instagram

Cellar Can Costa in Alcudia

Fischlokal Las Sirenas

Das Poletto Magazin bekommt Ihr hier.

_______________________
falkemedia: https://www.falkemedia.de/
hesse und hallermann: http://www.hessehallermann.com/
Carl Group: https://www.carl-group.de/