Der leckerste Podcast der Welt!
024 Die bislang schärfste Folge  Gast: Ingo Holland
024 Die bislang schärfste Folge Gast: Ingo Holland

024 Die bislang schärfste Folge Gast: Ingo Holland

Eine gepfefferte Ausgabe – in jeder Hinsicht 😉 Conny und Dennis schwelgen in der Welt der Gewürze. Schon fast philosophisch stellen sie sich die Frage, welche drei Gewürze sie auf eine einsame Insel mitnehmen würden. Kein leichtes Gedankenexperiment in Vorbereitung auf den Gast, der ihnen in dieser Folge Rede und Antwort steht. Es ist DER Gewürzexperte der Republik, Ingo Holland. Unsere Trüffelferkel, Conny und Dennis, schalten in sein „Altes Gewürzamt“ in Klingenberg und erfahren, dass Ingo seine Liebe zu Gewürzen in Paris entdeckt hat. Und nicht nur das. Beide klären, welche 10 Gewürze jede/r in der Küche haben sollte, wie man Fleisch, Fisch und Gemüse richtig würzt und warum man Gewürzmärkte im Urlaub lieber mit Vorsicht genießen sollte.
Außerdem verrät Ingo sein außergewöhnlichstes Gewürz, was er jemals im Leben probiert hat.
Echt kurios! Hört einfach rein.

In der Grillvorhersage verrät Euch Micha Quandt von Food & Glut das Geheimnis seines Kräuter-Camemberts, den er – wie soll es anders sein- auf Zedernholz in seinem Grill zaubert. Unfassbar lecker!!!

Conny und Dennis freuen sich über Eure Anregungen – gerne unter den Instagram-Accounts @corneliapoletto, @dennis_wilms, direkt per Mail an podcast@isswashase.de

Hier geht’s zu Ingos Gewürzamt
https://www.altesgewuerzamt.de/

Hier seine Bücher
https://www.amazon.de/Ingo-Holland/e/B00AENHFCE/ref=dp_byline_cont_pop_book_1

Food und Glut im Netz
https://www.foodundglut.de/
https://www.instagram.com/foodundglut/?hl=de

_______________________
falkemedia: https://www.falkemedia.de/
hesse und hallermann: http://www.hessehallermann.com/
Carl Group: https://www.carl-group.de/