Der leckerste Podcast der Welt!
030 Die ausgetanzte Piaffe  Gast: Werner Hansch
030 Die ausgetanzte Piaffe Gast: Werner Hansch

030 Die ausgetanzte Piaffe Gast: Werner Hansch

Legenden-Zeit bei IWH. Passend zum Jubiläum der 30sten Folge, laden Conny und Dennis die Reporter-Legende Werner Hansch in ihren Genuss-Podcast ein. Für die Ohren ist seine Stimme schon immer Haute Cuisine. Werner ist 83 Jahre alt, topfit und ein wunderbarer Sparringspartner für unsere zwei Quasselstrippen. So weiß er zum Beispiel von der besten Stadionwurst zu berichten, outet sich, dass er anfangs überhaupt keine Ahnung vom Pferdesport hatte und erzählt eindrücklich davon, wie er zum Zocker wurde und so ziemlich alles verspielte, was ihm im Leben lieb und teuer war. Genau darüber hat er auch ein Buch geschrieben, dessen erste Auflage bereits vergriffen ist.

Lebensmittel der Woche ist in dieser Folge der Brokkoli und Micha Quandt ist mit einer nagelneuen „Grillvorhersage“ am Start. Dieses Mal gibt Micha wertvolle Tipps, wie Ihr Euren Grill winterfest machen könnt.
Conny und Dennis freuen sich über Eure Anregungen – gerne unter den Instagram-Accounts @corneliapoletto, @dennis_wilms, direkt per Mail an podcast@isswashase.de

Anmeldung zum Online-Wine-Tasting am 28.11.21 mit Conny, Tina Pfaffmann und Dennis
info@tina-pfaffmann.de / 6 Flaschen Pfaffmann Wein, Parmigiano, Poletto Magazin plus Online-Code für das Tasting auf Youtube für 69 Euro frei Haus!

Werner auf Instagram
https://www.instagram.com/wernerhansch/?hl=de

Werners Buch
http://wernerhansch-buch.de/

Dennis‘ Olso-Reportage
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ostsee-report/Das-neue-Oslo-20,sendung1198226.html

Food & Glut
https://twitter.com/foodglut
https://www.instagram.com/foodundglut/?hl=de
http://www.foodundglut.de/

Cornelia Poletto das Magazin
https://jalag.de/marken/cornelia-poletto/

Dennis’ Buch “Klugen Appetit”
https://www.zsverlag.de/buecher/klugen-appetit-dennis-wilms/
https://www.amazon.de/Klugen-Appetit-Kochen-mehr-Power/dp/3898838137
_______________________
falkemedia: https://www.falkemedia.de/
hesse und hallermann: http://www.hessehallermann.com/
Carl Group: https://www.carl-group.de/