Der leckerste Podcast der Welt!
052 Der Bariton aus Baden-Baden Gast: Marc Marshall
052 Der Bariton aus Baden-Baden Gast: Marc Marshall

052 Der Bariton aus Baden-Baden Gast: Marc Marshall

Conny und Dennis sind frisch und fröhlich aus ihren Urlauben zurück und beginnen die erste reguläre Folge des Jahres mit jeder Menge Gossip: Kollege Roland Trettel und Frau haben sich getrennt, Ali Güngörmüs tanzt bei Let’s dance, die Küchenschlacht feiert ihren 15. Geburtstag… Themen, die besprochen werden müssen.

Der Gast in dieser Folge ist nicht nur ein hervorragender Musiker, Sänger, Produzent, Komponist und Entertainer, sondern auch durch und durch Baden-Badener. Ist dort im Südwesten nahe der Grenze zu Frankreich geboren und aufgewachsen, hat u.a. Jazz in Los Angeles studiert und ist schon mit Größen wie Aretha Franklin oder Andrea Bocelli aufgetreten. Über 20 Jahre war er Kopf des Erfolgsduos „Marshall und Alexander“… es ist: Marc Marshall, der Sohn des „Fröhlichmachers der Nation“, Tony Marshall. Marc erzählt Conny und Dennis, wie es war, schon als Siebenjähriger mit seinem Vater durch die USA zu reisen und aufzutreten, wie es kam, dass er in Los Angeles Jazz studiert hat und was für ihn seine Heimatstadt Baden-Baden so speziell macht.

Lebensmittel der Woche ist in dieser Folge die Süßkartoffel. Vorschläge und Anregungen jederzeit an podcast@isswashase.de

BR-Doku Lebenslinien mit Ali Güngörmüs:

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/lebenslinien/160123-ali-guengoermues-100.html

Die Auberge a l’Agneau in Roppenheim

http://www.auberge-agneau.com/startseite

Marcs Homepage:

https://marcmarshall.de/

Marc auf Instagram:

https://www.instagram.com/marcmarshallofficial/?hl=de

——Werbung——

Nutzt den Gutscheincode „HFHASE“ und spart ihr in Deutschland bis zu 90€, in Österreich bis zu 100€ und in der Schweiz bis zu 140 CHF auf eure ersten 4 Boxen von HelloFresh. Der Versand der 1. Box ist kostenlos. Der Code ist nur für Neukund:innen einlösbar.

– DE: https://www.hellofresh.de/HFHASE

– AT: https://www.hellofresh.at/HFHASE

– CH: https://www.hellofresh.ch/HFHASE

——Werbung——

____________________

falkemedia: https://www.falkemedia.de/

hesse und hallermann: http://www.hessehallermann.com/

Carl Group: https://www.carl-group.de/