Der leckerste Podcast der Welt!
056 Leadership und Sodbrennen. Gast: Rüdiger Grube
056 Leadership und Sodbrennen. Gast: Rüdiger Grube

056 Leadership und Sodbrennen. Gast: Rüdiger Grube

Das große Partner-Interview! Conny und Dennis haben in dieser Folge doch glatt Cornelias Mann, den deutschen Spitzenmanager und Ex-Bahnchef Rüdiger Grube eingeladen.

Prof. Dr. Rüdiger Grube zählt in Europa zu den bekanntesten Managern und Unternehmensführern. Er ist Dipl. Ing. sowie Berufs- und Wirtschaftspädagoge und hat über 30 Jahre Führungserfahrung als Vorstandsmitglied, Verwaltungsratspräsident, Vorstandsvorsitzender und Aufsichtsratsvorsitzender in zahlreichen Unternehmen gesammelt.

Sein Berufswunsch war eigentlich Pilot, was aber, weil man es ihm nicht zutraute, von Teilen seiner Familie schlicht belächelt wurde. Das wiederum weckte Rüdigers Ehrgeiz und er legte eine beispiellose Karriere als einer der deutschen Top-Manager hin.

In dieser Folge erfahrt Ihr von unseren Podcast-Helden, wieso Erfolg von Leadership abhängt, welche 5 Faktoren unsere Persönlichkeit formen und warum das Umsetzen von Ideen 95% des Erfolgs ausmachen, die Idee selbst aber nur 5 %.

Viel Spaß beim Zuhören!

 

P.S. Das Lebensmittel der Woche haben wir in dieser Folge weggelassen, weil wir uns einfach verquatscht haben. Nächstes Mal haben wir wieder eins, versprochen. Vorschläge und Anregungen jederzeit an podcast@isswashase.de

——Werbung——

NORWEGIAN SEAFOOD CCOUNCIL:

Erfahren Sie auf Skrei.com in einer einzigartigen Geschichte mehr darüber, wie der Winterkabeljau Skrei nur für kurze Zeit in Norwegen gefangen wird. 

——Werbung——

____________________

falkemedia: https://www.falkemedia.de/

hesse und hallermann: http://www.hessehallermann.com/

Carl Group: https://www.carl-group.de/