Der leckerste Podcast der Welt!
001 Die Premiere! Von Spargel bis Hundefutter. Gast: Oli.P
001 Die Premiere! Von Spargel bis Hundefutter. Gast: Oli.P

Genuss und Gossip an Ostersonntag – das ist das Motto der ersten Folge unser beiden Sahneschnitten. Conny und Dennis sorgen sich um Tim Mälzers Wohnung, sowie die immer noch ausstehenden Einladung zu „Kitchen Impossible“ und um die Bewertungen des Guide Michelin in Zeiten der Pandemie.
Pünktlich zum Start in die Saison wird der Spargel zum Lebensmittel der Woche gekürt und wir erfahren, warum das klassische „Kochen“ laut Conny die falsche Zubereitungsart ist. Gekrönt wird der Spargel-Talk von Conny’s ultimativen Spargelcremesuppen-Rezept, bei dem sich Wilms komplett einspeichelt.
Um die Genussknospen zu resetten, klingeln die beiden bei Oli.P – Oliver Petszokat- durch, der sich als durchaus versiert am Herd beweist. Oli ernährt sich schon lange vegan und outet sich als eifriger „Prepper“. Dass der launige Talk der drei letztendlich in das Themengebiet „Hundefutter“ abdriftet, hat niemand gewollt. Aber nun ja…hört am Besten selbst.

Hier geht es zu den Podcasts von Oli:

Frei Schnauze

90’s Kids

Ich hab Dich trotzdem lieb