Der leckerste Podcast der Welt!
008 Wenn Sissi Lust auf Bison hat... Gast: Marlene Lufen
008 Wenn Sissi Lust auf Bison hat... Gast: Marlene Lufen

008 Wenn Sissi Lust auf Bison hat... Gast: Marlene Lufen

Ja ist denn das eine Hundepodcast? Na, fast könnte man es denken, denn Conny und Dennis steigern sich ein wenig in ihre Hundeliebe rein. Conny ist zweifache Hundemama von Sissi und Franz, Dennis Hundepapa von Monty. Die Racker sind aber auch süß – mal abgesehen von ihren kuriosen Marotten, was sie alles kaputt machen und wo sie überall hinmachen 😉 Da können beide seeeehr schöne Geschichten erzählen. Machen sie auch!
Marlene ist auch hundeerfahren, denn immerhin geistert ja seit Jahren ein Vierbeiner beim Sat.1 Frühstücksfernsehen durchs Studio. Das größte Malheur: Ihr könnt es euch denken…und die Kamera hält auch noch voll drauf. Apropos Wurst 😉 Micha von Food und Glut räumt mit dem Irrglaube auf, man müsse beim Grillen Bier übers Fleisch schütten, um es zu aromatisieren. Meeeeep, kompletter Fail. Warum, hört Ihr in dieser Folge. Und ihr hört auch, warum Marlene eine „herzhafte“ Esserin ist, wo ihre Kochbuchliebe herkommt und warum man sich besser in Acht nimmt, wenn sie Hunger hat. Alles in allem mal wieder eine köstliche Ausgabe von IWH!!
Ach ja: Das Lebensmittel der Woche ist die leckere Maischolle 😉 Conny und Dennis freuen sich über Eure Anregungen – gerne unter den Instagram-Accounts @corneliapoletto, @dennis_wilms, direkt per Mail an podcast@isswashase.de

Hier die Links der Folge:
Food & Glut auf Instagram und Twitter

Food und Glut Blog

Marlene auf Intsagram: @marlenelufen

Marlene beim Frühstücksfernsehen

Das Poletto Magazin

Conny und Dennis freuen sich über Eure Podcast-Bewertungen
_______________________
falkemedia
hesse und hallermann
Carl Group