Der leckerste Podcast der Welt!
009 Der Spice-Boy und das Dixi-Klo Gast: Bettina Tietjen
009 Der Spice-Boy und das Dixi-Klo Gast: Bettina Tietjen

009 Der Spice-Boy und das Dixi-Klo Gast: Bettina Tietjen

„Spiceboy“ Wilms schwärmt mal wieder von seinen Gewürzen, mit denen er sich immer im Urlaub eindeckt, Anlass genug für Conny, um im Gegenzug von ihrem Treffen mit Gewürzpapst Ingo Holland vorzuschwärmen. Was wäre ein Leben ohne Gewürze? Nix! Deshalb zweifeln beide auch daran, ob sie die richtigen „Camping-Typen“ wären. Selbstverpflegung ohne die geliebte Gewürzsammlung? Da müssen sie doch gleich mal bei Camping-Fan Bettina Tietjen nachfragen, was denn der Reiz an Gemeinschaftsduschen und Ravioli aus der Dose ist.

Außerdem erzählt die Talk-Königin, warum sie sich nicht mehr über schwierige Gäste auf dem Roten Sofa ärgert und sie bei ihren Camping-Touren kein Dixi-Klo hinter dem Wohnmobil herziehen muss. Eine herrliche Sommerreise der drei Quasselstrippen! Akuter Hörbefehl!
Die Grillvorhersage kommt wieder von Micha Quandt von Food & Glut, der die ultimative Alternative zu Alufolie auf dem Grill parat hat.

Ach ja: Das Lebensmittel der Woche ist in dieser Folge Spinat 😉 Conny und Dennis freuen sich über Eure Anregungen – gerne unter den Instagram-Accounts @corneliapoletto, @dennis_wilms, direkt per Mail an podcast@isswashase.de

Hier die Links der Folge:

Bettinas Bücher:
Tietjen auf Tour: Warum Camping glücklich macht 

Unter Tränen gelacht – Mein Vater, die Demenz und ich

Bettina auf Intsagram: @bettina_tietjen

Die Doku über Bettina in der ARD-Mediathek

Food & Glut

https://twitter.com/foodglut https://www.instagram.com/foodundglut/?hl=de http://www.foodundglut.de/

Das Poletto Magazin bekommt Ihr hier

_______________________

falkemedia
hesse und hallermann
Carl Group