Der leckerste Podcast der Welt!
018 Lutschmöhren für den Mops Gast: Janne Friederike Meyer-Zimmermann
018 Lutschmöhren für den Mops Gast: Janne Friederike Meyer-Zimmermann

018 Lutschmöhren für den Mops Gast: Janne Friederike Meyer-Zimmermann

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde! Frei nach diesem Motto hat Conny in dieser Folge von IWH ihre Freundin, die erfolgreiche Springreiterin Janne Friedericke Meyer-Zimmermann als Live-Gast ins Hamburger Podcast-Studio eingeladen. Janne ist mehrfache Deutsche Meisterin, Mannschafts-Europameisterin sowie Mannschafts-Weltmeisterin im Springreiten. Extra für Dennis gibt es eine kleine exklusive Führung über ihren Hof Waterkant, auf dem Janne, unterstützt von Conny, vor ein paar Wochen ihr erstes großes Turnier veranstaltet hat. Außerdem erzählt Janne von ihren Anfängen als Reiterin, ihren erfolgreichen Pferden, dem Pferdesport als Business und was dran ist, am Bullerbü-Image der Reitergesellschaft.
Natürlich kommt auch die Kulinarik nicht zu kurz, das Lebensmittel der Woche ist – wie kann es in einer Pferde-Folge auch anders sein – die Möhre!
Und in seiner Grillvorhersage verrät Micha Quandt von Food & Glut sein Geheimnis, wie man Eis „grillt“. Wie soll es auch anders sein – eine rundum leckere Folge!

Conny und Dennis freuen sich über Eure Anregungen – gerne unter den Instagram-Accounts @corneliapoletto, @dennis_wilms, direkt per Mail an podcast@isswashase.de

Das Lebensmittel der Woche ist – wie kann es in einer Pferde-Folge auch anders sein – die Möhre!

Webseite von Hof Waterkant
https://www.hofwaterkant.com/

Janne auf Instagram:
https://www.instagram.com/jannefriederikemeyer/

Dennis‘ NDR-Reportage über Kopenhagen
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ostsee-report/index.html

Das Poletto Magazin bekommt Ihr hier:
https://jalag.de/marken/cornelia-poletto/
_______________________
falkemedia: https://www.falkemedia.de/
hesse und hallermann: http://www.hessehallermann.com/
Carl Group: https://www.carl-group.de/