Der leckerste Podcast der Welt!
003 Der Putsch des Bergdoktors Gast: Hans Sigl
003 Der Putsch des Bergdoktors Gast: Hans Sigl

003 Der Putsch des Bergdoktors Gast: Hans Sigl

Heute eskaliert es völlig. Dabei fängt alles mit einem harmlosen Plausch über Urlaubsgewohnheiten an. Conny und Dennis beamen sich gedanklich in die Berge, dem „Revier“ ihres heutigen Gasts und diskutieren über die Urlaubstypen „Faultier“ und „Eichhörnchen“. Kann man mit Conny eigentlich auch mal ganz entspannt zum „schmierigen“ Strand-Kiosk gehen? Außerdem sind ganz nach ihrem Credo Gossip und Genuss folgende Fragen zu klären: Welches geheime Guilty Pleasure hat Küchenschlacht-Kollege Nelson Müller? Warum hat Alfons Schubeck so abgenommen? Und warum gibt Conny einmal im Jahr dafür Geld aus, so gut wie NICHTS zu essen? Ach ja, und was ist eigentlich dran am Gerücht, dass Conny jetzt Karriere am Ballermachen macht? Aprops Gerüchte, wusstet Ihr, dass die Hälfte von dem, was im Internet über Bergdoktor Hans Sigl geschrieben wird, nicht stimmt? Und daran ist er teilweise selbst Schuld. Weird!

Dann kommt es zur kulinarischen Gretchenfrage: wie hast Du‘s mit der Haute Cuisine? Die Drei reden sich in Rage und es mündet doch tatsächlich in dem Versuch von Hans Sigl den Podcast an sich zu reißen. An der Stelle ist Conny dem Charme des Österreichers eh schon maximal verfallen.
Dennis bleibt nichts anderes übrig als zu einem Glas Frust-Champagner zu greifen. Was für eine Folge! Und was für ein Premium Gast der Bergdoktor doch ist, wenn man ihn zur „SPRECHstunde“ bittet. Das müsst Ihr hören!

Das Lebensmittel der Woche ist in dieser Folge der Rhabarber. Conny und Dennis freuen sich über Eure Rhabarber-Inspirationen – gerne unter den Instagram-Accounts @corneliapoletto, @dennis_wilms, direkt per Mail an podcast@isswashase.de

Ein fettes Dankeschön geht an Kassian Gokassian von falkemedia, Theresa Hallermann von der PR- Agentur hesse und hallermann und an Hartmut Carl der Carl Group.

Hier geht es zu den Links der Folge: